Immatrikulation: HB-2567
Hersteller: Schempp Hirth, Deutschland
Spannweite: 18 m
Beste Gleitzahl: ca. 50
Leermasse: 345 kg
Höchstgeschwindigkeit: 280 km/h
Motor: FES, Front Electric Sustainer, Elektromotor mit Faltpropeller
Immatrikulation: HB-2567
Hersteller: Schempp Hirth, Deutschland
Spannweite: 18 m
Beste Gleitzahl: ca. 50
Leermasse: 345 kg
Höchstgeschwindigkeit: 280 km/h
Motor: FES, Front Electric Sustainer, Elektromotor mit Faltpropeller
Immatrikulation: HB-3449
Hersteller: DG Flugzeugbau, Deutschland
Spannweite: 18 / 20 m
Beste Gleitzahl: 42 / 46.6
Leermasse: 411 / 415 kg
Höchstgeschwindigkeit: 270 km/h
Immatrikulation: HB-3361
Hersteller: DG Flugzeugbau, Deutschland
Spannweite: 18 / 20 m
Beste Gleitzahl: 42 / 46.6
Leermasse: 411 / 415 kg
Höchstgeschwindigkeit: 270 km/h
Immatrikulation: HB-1885
Hersteller: Schempp Hirth, Deutschland
Spannweite: 18 / 20 m
Beste Gleitzahl: 42 / 46.6
Leermasse: 411 / 415 kg
Höchstgeschwindigkeit: 270 km/h
Spannweite: 15 m
Beste Gleitzahl: 42
Leermasse: 240 kg
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
Immatrikulation: HB-1856
Hersteller: Alexander Schleicher GmbH & Co., Deutschland
Spannweite: 15 m
Beste Gleitzahl: 38.5
Leermasse: 245 kg
Höchstgeschwindigkeit: 255 km/h
Immatrikulation: HB-3323
Hersteller: Glasflügel Segelflugzeugbau, Deutschland
Spannweite: 15 m
Beste Gleitzahl: 43
Leermasse: 240 kg
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h
Immatrikulation: G-MOAN
Hersteller: Aeromot, Brasilien
Spannweite: 17.5 m
Beste Gleitzahl: 30
Leermasse: 245 kg
Höchstgeschwindigkeit: 245 km/h
Motor: ROTAX 912, 93 PS, 45 Liter Tankkapazität
Immatrikulation: D-EAIO
Hersteller: Centre-Est Aéronautique/Avions Robin, Frankreich
Spannweite: 8.72 m
Leermasse: 554 kg
Höchstgeschwindigkeit: 305 km/h
Motor: Lycoming O-360 A3A, 180 PS, 110 Liter Tankkapazität